Unser Team

Auto-Service-Saalow stellt sich vor…!

 

Inhaber/KFZ Meister:

Marcel Klauck
Marcel Klauck

Hallo,mein Name ist Marcel Klauck und ich bin Inhaber dieses Unternehmens. Ich betreue sie gern individuell bei der Reparatur ihres Fahrzeugs,beim Autokauf (egal ob Neu – oder Gebrauchtwagen) und auch bei allen anderen Angelegenheiten rund um´s Auto.

 

Nun zu mir persönlich ein paar Worte… Ich habe meine Ausbildung in Zossen bei VW/AUDI (ehem. Auto-Eicke) erfolgreich absolviert. Danach folgten zur Überbrückung kurze Aufenthalte bei der Bundeswehr,sowie im Daimler Benz Werk in Ludwigsfelde.

Ehe es dann ans Eingemachte ging und ich als KFZ Mechaniker endlich Arbeit bei Volkswagen in Zossen fand. Dort habe ich 8 Jahre lang Berufserfahrung gesammelt und bin menschlich sowie fachlich gereift,sodass eine neue Herausforderung für mich auf dem Plan stand. Die Weiterbildung zum KFZ-Meister! Diese anspruchsvolle Auszeichnung bekam ich 2012 von der HWK Potsdam überreicht.

Seit 29.10.2011 leite ich nun meine kleine freie Werkstatt in Am Mellensee(Saalow).

Es waren bis heute,2019,sehr erfolgreiche ,aber auch anstrengende Jahre auf die ich zurückblicken kann. Ich danke an diese Stelle all meinen treuen Kunden die dieses Unternehmen bis heute unterstützt haben und es immernoch tun. Danke liebe Kunden,ohne euch wäre das alles nicht möglich geworden.

 

 

saisonbedingte Angestellte:

 

Ab und an greifen mir fleißige Helfer bei Ausnahmesituationen tatkräftig unter die Arme,mein Dank gilt auch diesen Menschen ganz besonders.

DANKE!!!!

 

Praktikanten/Auszubildene:

 

Praktikanten betreuen wir gern in unserer Werkstatt,auch ein Zukunftstag aus den umliegenden Schulen haben wir bereits unterstützt. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.

 

Lehrlinge möchten und dürfen wir auch ausbilden. Ein dazu benötigter Bauantrag,um die Rahmenbedingungen sicher zu stellen,liegt der unteren Bauaufsichtsbehörde seit Dezember 2018 vor. Sollte diese jemals bearbeitet werden,freuen wir uns auf Bewerbungen von interessierten Lehrlingen um auch in Zukunft für Nachwuchs in unserem Handwerk zu sorgen.

 

 

 

 

 

Teilen Sie diese Seite auf: